www.TropicTeam.de

Sonstiges

 

Kurz zur Entstehungsgeschichte des TropicTeams aus Grabow/Meckl.

Die Idee des TropicTeam entstand im Herbst 2001. Wir kommen aus Grabow , einer Kleinstadt in Mecklenburg-Vorpommern. Und dort haben wir schon so manche Stadtfeste miterleben dürfen, doch wie es so auf diesen Festen ist, besteht es hauptsächlich aus Bratwurstbuden und Bierwagen... wie aufregend... Oder? Und da kam uns die Idee... Warum nicht einmal etwas Leben in diese Eintönigkeit bringen und zwar mit einem Cocktailwagen! Naja, wenn wir ehrlich sind ist es noch kein echter Cocktailwagen, denn wir haben im Moment nur sehr kleine Auswahl an Cocktails im Angebot( aus organisatorischen und finanziellen Gründen). Dies sind unter anderm der Caipirinha, der grade im Sommer sehr gerne getrunken wird und zum anderen einen selbstkreierten Sahnecocktail, denTTS( TropicTeam Spezial)! Selbstverständlich bekommt man bei uns aber auch alkoholfreie Getränke und natürlich Bier ( welches auf einem Stadtfest, wie es in Grabow gefeiert wird, nie fehlen darf).

Und zu guter letzt brauchten wir noch einen Namen und was passt da nicht besser als das

"TropicTeam".

 

Home - Wir - Galerie - Kicktipp - Gästebuch - Forum - Kontakt - Links - Sonstiges